dokumentation:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
dokumentation:faq [28.11.2013 19:55]
tquaritsch [Wo finde ich das LaTeX-Symbol für…?] fixed broken link
dokumentation:faq [28.11.2013 19:57] (aktuell)
tquaritsch [Mit welchem Programm kann ich meine (Literatur-)Referenzen verwalten?] fixed broken link
Zeile 195: Zeile 195:
 eine kleine Auswahl: eine kleine Auswahl:
  
-  * [[programme:jabref]]alle Plattformen, gratis, weit verbreitet+  * JabRef (siehe [[programme:plattformunabhaengig#bibtex-verwaltung|Software - Plattformunabhängig]]alle Plattformen, gratis, weit verbreitet
   * [[http://www.refman.com/|RefMan]]: kommerziell, die TU Graz hat eine Campus-Lizenz für Mitarbeiter   * [[http://www.refman.com/|RefMan]]: kommerziell, die TU Graz hat eine Campus-Lizenz für Mitarbeiter
   * [[programme:bibdesk]]: OS X, gratis   * [[programme:bibdesk]]: OS X, gratis
Zeile 208: Zeile 208:
 [[http://tincman.wordpress.com/2011/01/04/research-paper-management-with-emacs-org-mode-and-reftex/|eine beispielhafte Lösung]]  [[http://tincman.wordpress.com/2011/01/04/research-paper-management-with-emacs-org-mode-and-reftex/|eine beispielhafte Lösung]] 
 wie man so eine Literaturverwaltung mittels Org-mode selber aufbaut. wie man so eine Literaturverwaltung mittels Org-mode selber aufbaut.
- 
 ===== Kann ich meine BibTeX-Literaturreferenzen auch abseits von LaTeX benutzen? ===== ===== Kann ich meine BibTeX-Literaturreferenzen auch abseits von LaTeX benutzen? =====
  
dokumentation/faq.txt · Zuletzt geändert: 28.11.2013 19:57 von tquaritsch