projekt:newsarchiv

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
projekt:newsarchiv [28.11.2013 20:01]
Thomas Quaritsch removed broken link
projekt:newsarchiv [28.10.2017 14:12] (aktuell)
Thomas Quaritsch
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Alte News-Einträge wurden zur besseren Übersichtlichkeit auf der Startseite hierher verschoben: Alte News-Einträge wurden zur besseren Übersichtlichkeit auf der Startseite hierher verschoben:
 +
 +  * 14. März 2013: Thomas Quaritsch hat ein [[spezial:​gnuplot|gnuplot-Grundlagen-Tutorial]] verfasst. Hinweise zur Integration von gnuplot-Grafiken in LaTeX-Dokumente sowie Hinweise für wissenschaftliche Dokumente werden folgen. ​ Weitere Tipps sind herzlich willkommen!
 +
 +  * 2. März 2013: Wir haben ein DokuWiki Upgrade zum Anlass genommen, auch unser optisches Erscheinungsbild wieder einmal aufzubessern. Dankenswerter Weise gibt es bei DokuWiki ein HTML5 Template, das Konzepte des Responsive Web Design umsetzt und damit eine bessere Lesbarkeit unserer Seite auch auf mobilen Geräten ermöglicht. ​
 +
 +  * Februar 2013: Nach längerer Zeit hat wieder einmal ein Projekttreffen stattgefunden,​ wo wir zwei neue Mitglieder begrüßen durften: Lukas Prokop und Thomas Schlager (siehe [[projekt:​team|Team]]) - herzlich willkommen!. Da Karl Voit und Michael Hammer ihre Karriere an der TU Graz beendet haben, hat Thomas Quaritsch die Rolle des Teamleiters übernommen. Außerdem wird es wieder eine Reihe an Updates geben, die vor allem Thomas Schlager zu verdanken sind (vielen Dank schonmal dafür!).
 +
 +  * Jänner 2012: Endlich haben wir eine empfehlenswerte [[vorlagen:​allgemein#​laengeres_dokument_wie_diplomarbeit_dissertation_buch|Vorlage für Diplomarbeiten und Dissertationen auf unserer Vorlagen-Seite]] online. Feedback willkommen!
  
   * 23.9.2010: Wir entschuldigen uns für den Ausfall von 22.9.2010 17:30 bis 23.9.2010 8:30. Es gab ein Netzwerkproblem,​ welches leider nicht in unserem Einflussbereich war.    * 23.9.2010: Wir entschuldigen uns für den Ausfall von 22.9.2010 17:30 bis 23.9.2010 8:30. Es gab ein Netzwerkproblem,​ welches leider nicht in unserem Einflussbereich war. 
projekt/newsarchiv.txt · Zuletzt geändert: 28.10.2017 14:12 von Thomas Quaritsch