spezial:literatur

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
spezial:literatur [11.03.2013 11:30]
Karl Voit Korrektur der Korrektur
spezial:literatur [11.03.2013 12:32]
Thomas Schlager [Zitieren mit BibLaTeX]
Zeile 110: Zeile 110:
 ===== Zitieren mit BibLaTeX ===== ===== Zitieren mit BibLaTeX =====
  
-BibTeX ist eines der Teile von LaTeX, dessen Alter man kaum übersehen kann. Deshalb wurde in den letzten Jahren Bib**La**TeX entwickelt, das eine vollständige Neuimplementierung darstellt. Doch keine Sorge, soviel wie möglich wurde von der Vorgehensweise und vom Format von BibTeX übernommen,​ sodass der Umstieg keine allzugroße Hürde darstellt.+BibTeX ist einer der Teile von LaTeX, dessen Alter man kaum übersehen kann. Deshalb wurde in den letzten Jahren Bib**La**TeX entwickelt, das eine vollständige Neuimplementierung darstellt. Doch keine Sorge, soviel wie möglich wurde von der Vorgehensweise und vom Format von BibTeX übernommen,​ sodass der Umstieg keine allzugroße Hürde darstellt.
  
 ==== Vorteile von BibLaTeX ==== ==== Vorteile von BibLaTeX ====
spezial/literatur.txt · Zuletzt geändert: 11.03.2013 12:43 von Thomas Schlager